MPC X, MPC Live, MPC One & MPC Key 61 Forum: Support and discussion for the MPC X, MPC Live, MPC Live II, MPC One & MPC Key 61; Akai's current generation of standalone MPCs.
By Moog77 Tue Jan 16, 2018 4:57 pm
Great Stuff!

Vielen Dank für die Riesenarbeit, die Du Dir da gemacht hast! Ich bekomme in Kürze endlich wieder einen Synthesizer und freue mich sehr über Deine Artikel zu den MIDI Setups.

Beste Grüße,

Christoph.
By GBP Wed Jul 25, 2018 7:14 pm
Hey! Als frischgebackener MPC Live-Nutzer sieht das mal richtig cool aus, was Du erschaffen hast. Aber... britcore.net scheint nicht mehr zu existieren. Hast Du jetzt alles gelöscht?
By Reyo All In Fri Dec 14, 2018 9:10 pm
Hi .... hab mich sehr gefreut zu lesen das endlich mal deutschsprachige Tutorials zur MPC am Start sind !!!
Kann die Videos leider nicht öffnen....
Hat jemand ne Idee wie man dran kommt
Scheint ja überaus interessant und hilfreich zu deinem.
Viele Grüße
Smove
By djhighfly Fri Jan 11, 2019 4:11 am
Hallo, Danke für das Interesse an den Tutorials.

Derzeit sind meine Seiten offline, weil jeder Furz von der sogenannten EU reguliert werden muß (DSGVO) etc.. ich biete Workshops in Berlin an, bei Interesse einfach melden...

Ich werde mal schauen, wie ich irgendwann weiter machen kann..

LG Alex
By Otello Fri Jan 11, 2019 3:10 pm
What, das ist ja krass. Darf man fragen wieso? Kann mir das in Verbindung mitm Datenschutz garnicht erklären, auf der Seite gings doch nur um Musik??? Nur Ärger mit diesen streng gläubigen Bürokratiefanatisten in der Regierung^^